Finden Sie schnell sew getriebemotor hohlwelle für Ihr Unternehmen: 337 Ergebnisse

Schneckengetriebemotor SN13FH

Schneckengetriebemotor SN13FH

Zweistufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN13FH Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 13 FH
Servo-Planetengetriebe Typ MPG

Servo-Planetengetriebe Typ MPG

Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. Größen: 050, 100, 200, 300, 04, 05 Übersetzung: 4 - 100 Abtriebsdrehmoment: - 1000 Nm Schmierung: Ölschmierung
Typ V/VL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsvollwelle

Typ V/VL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsvollwelle

Das Kegelradgetriebe mit Vollwelle wird am häufigsten eingesetzt. Die Grundbauform verfügt über ein Ritzel auf der Seite C. Das Rad ist mit beidseitiger Lagerung äußerst stabil. Typ V: kegelradgetriebe Vollwelle Das Kegelradgetriebe in T- Bauform wird am häufigsten eingesetzt. Die Grundbauform verfügt über ein Ritzel auf der Seite C. Das Rad ist mit beidseitiger Lagerung äußerst stabil. Die Radwelle kann mit Wellenzapfen an Seite A, Seite B oder an den Seiten A und B bestellt werden. Beim Blick auf den Wellenspiegel an Seite A oder B dreht die Welle jeweils gegenläufig. 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm mit jeweils 15 Grundbauarten Bis zu 3.000 U/min am Antrieb Maximal 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (Andere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebsvollwelle
Kegelstirnradgetriebemotoren

Kegelstirnradgetriebemotoren

Kompakt, formschön, einmalig für beengte Platzverhältnisse! Die kompakten, strukturoptimierten Gehäuse der Kegelstirnradgetriebe zeichnen sich durch allseitige Bearbeitung und Anschraubbarkeit aus. Die besondere Motorlage bietet eine nahezu plane, montagefreundliche „Maschinenschnittstelle“. Alle üblichen Wellenausführungen stehen ebenso zur Verfügung wie die bewährten Doppelkammerwellendichtringe. Die Wellen- und Flanschmaße sowie die Drehmomentstütze sind maßlich unseren Stirnradschneckengetrieben gleich. In der Grundausführung werden die Getriebe bis zur Baugröße K.. 75 (1.250Nm) 2-stufig bzw. ab 1.500Nm 3-stufig ausgeführt. Anzahl der Baugrößen: 11 Leistungsbereich: 0,12 - 90kW Drehmomentbereich: 53 - 20.000Nm Untersetzung: 5,5 - 8.900 Abtriebsvariante: Abtriebswelle, Abtriebsseite beidseitig, Hohlwelle, Hohlwelle mit Schrumpfscheibe, Rührwerksausführung Befestigung/Montage: Uniblock, Flansch, Drehmomentstütze Kegelstirnradgetriebemotoren
Planetengetriebemotoren

Planetengetriebemotoren

Planetengetriebemotoren sind bis 75kW erhältlich und finden heutzutage Anwendung in verschiedenen Bereichen mit hohen Anforderungen an Drehmoment und kompakter Bauweise. Planetengetriebemotoren bis 50.000 Nm Zehn Baugrößen Nennmomente von 1000 Nm bis 50.000 Nm Untersetzungen von 3.5 bis 3000 Standardanschluss IEC B5 an Elektromotor möglich Unterschiedliche Kühlungsoptionen Antriebstufe wahlweise mit Kegel oder Schneckenrad Anschluss an Hydromotor möglich Sonderwellen, z.B. mit Mehrkeilprofil nach DIN 5480 oder DIN 5482 oder mit Schrumpfscheibe Gehäuse und Flansche aus Spheroguss GGG40 Standard-Dichtringe FKM und synthetisches Öl Standard-Schutzkappe für Abtriebsdichtung
Stirnradgetriebemotoren

Stirnradgetriebemotoren

Bei uns finden Sie Stirnradgetriebemotoren mit einer Leistung von bis zu 7,50kW und einem Drehmoment von bis zu 520Nm.
WG20 Kegelstirnradgetriebemotoren K

WG20 Kegelstirnradgetriebemotoren K

Kegelstirnradgetriebe sind für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet.
BS-Serie Schneckengetriebemotoren

BS-Serie Schneckengetriebemotoren

Effiziente Schneckengetriebemotoren die neue Maßstäbe in Verlässlichkeit und Effizienz mit Hohlwellen bis zu den kleinsten Größen setzen. Leistungen bis 5,5kW, Drehmoment bis 1.000Nm.
Serie USGMT - Universal - Schneckengetriebemotoren

Serie USGMT - Universal - Schneckengetriebemotoren

- Motorleistungen von 0,6 bis 1,5 kW - Drehzahlen von 280 bis 0,4 1/min - Drehmomente von 1,3 bis 70 Nm
BLOCK Stirnradgetriebemotor

BLOCK Stirnradgetriebemotor

Funktionalität mit Tradition. NORD Stirnradgetriebe werden seit den 80er Jahren im bewährten Blockgehäuse-Prinzip gefertigt und überzeugen unter anderem durch Wartungsarmut und lange Lebensdauer. -Leistungen: 0,12 kW - 160 kW -Drehmoment: 10 Nm - 26.000 Nm -Baugrößen: 11 -Bauform: M1, M2, M3, M4, M5, M6 Ausführungen der Produktreihe: -Vollwellengetriebe -Fuß- und Flanschausführung -Koaxial-Getriebe Eigenschaften der Produktreihe: -hocheffizient und daher nur geringe Betriebskosten -kompakte Bauform bedeutet einen geringen Platzbedarf -Grauguss-Gehäuse bietet den Vorteil von Robustheit -hohe Axial-und Radialbelastbarkeit bieten sicheren Betrieb -geräuscharmer Lauf -anwendungsspezifische Ausführungen
Stirnradgetriebe und Stirnradgetriebemotoren

Stirnradgetriebe und Stirnradgetriebemotoren

Unsere Stirnradgetriebe und Stirnradgetriebemotoren eignen sich hervorragend für den anspruchsvollen Dauerbetrieb. Die Getriebegehäuse werden aus qualitativ hochwertigem Grauguss mit kräftigen Wandungen gefertigt und sind deshalb enorm verwindungssteif und geräuschdämpfend. Der Kraftfluss erfolgt über gehärtete, schrägverzahnte Stirnräder aus hochwertigem Stahl, mit feinst bearbeiteten Zahnflanken. Aus diesen konstruktiven Merkmalen resultiert eine optimale Laufruhe.
Gear Motor 31 x 100, 1.61.077.XXX

Gear Motor 31 x 100, 1.61.077.XXX

DC Motor mit Planetengetriebe, Betriebsspannungsbereich: 6V - 42V, Untersetzungsverhältnis: 3,4, Stufen 1, Nenndrehmoment 10 Ncm, Durchmesser: 31 mm, Länge: 100 mm
Kegelradgetriebemotor - Serie BK

Kegelradgetriebemotor - Serie BK

Kegelradgetriebemotoren sichern einen hohen Gesamtwirkungsgrad der Antriebslösung, besonders in Kombination mit Frequenzumrichtern. Der BK-Getriebemotor, ein Winkelgetriebemotor mit höchster Zuverlässigkeit, Effizienz und Wirtschaftlichkeit setzt neue Standards. Er bietet unübertroffene Merkmale, so sind Hohlwellen schon in kleinsten Baugrößen erhältlich.
Stirnradgetriebemotor (MI Serie)

Stirnradgetriebemotor (MI Serie)

Drehmomentbereich 200 bis 25.000 Nm Übersetzung 3,15:1 bis 315:1 9 Baugrößen; 2- und 3-stufige Ausführung
Schnecken-Getriebemotoren

Schnecken-Getriebemotoren

Effiziente Schneckengetriebemotoren die neue Massstäbe in Verlässlichkeit und Effizienz mit beispiellose Standard Merkmale wie Hohlwellen bis zu den kleinsten Grössen setzen. Reihe BS. Leistungsbereich bis 5.5 KW, Drehmoment 25-1'000 Nm, Abtriebs Drehzahl 0.2 bis 300 min-1, staubdicht, Strahlwassersicher, Korrosionsschutz, nach EN 60034, ATEX, CSA, UL, CCC.
Schneckengetriebe - SN22,6

Schneckengetriebe - SN22,6

Schneckengetriebe für Ihren individuellen Getriebemotor. - Geeignet für Links- und Rechtslauf sowie Wechsel-, Dauer- und Aussetzbetrieb - Optional: Anpassung der Abtriebswelle - Optional: Doppelseitiger Wellenausgang Typ: Schnecken Wellenausrichtung: Winkel Drehmoment: 1 - 5 Nm,5 - 10 Nm,10 - 20 Nm Weitere Eigenschaften: für Untersetzungsgetriebe,für Räder
Ölpressgetriebe

Ölpressgetriebe

Vertrauen Sie auf Qualitätsgetriebe von Koellmann Herzstück einer jeden Ölpresse ist die Getriebetechnik. Je nachdem welches Gut gepresst wird, werden dem Getriebe hohe Drehmomente abverlangt. Das Gleiche gilt für die zu absorbierenden Axialkräfte. Daher gehen viele namhafte Produzenten von Pflanzenölen gerade bei dieser wichtigen Komponente keine Kompromisse ein und entscheiden sich für Qualitätsgetriebe von Koellmann Gear. Denn Getriebe von Koellmann haben seit Jahrzehnten den Ruf, unverwüstlich zu sein. Vorteile Ölpressgetriebe von Koellmann Gear werden speziell für die besonderen Anforderungen von Ölpressanlagen entwickelt: Flexible Produktionsmenge durch Betrieb mit einer oder zwei Abtriebswellen möglich Bestmögliche, gleichmäßige Förderung des Pressgutes und somit eine effiziente Pressung Absorption der beim Pressvorgang entstehenden axialen Kräfte durch das im Getriebe integrierte Drucklager Anwendungen Die Getriebe werden in Ölpressen zur Verarbeitung von Saaten, Nüssen und Kernen eingesetzt. Dieses Öl aus Naturprodukten findet weiter Verwendung in Lebensmitteln, Kosmetik und Pharmazeutik sowie in der Energie- und Biotechnologie. Auf Grund der niedrigen Presstemperatur und der schonenden Pressung zeichnet sich das Öl durch eine sehr hohe Qualität aus und kann ohne weitere Nachbehandlung als Speiseöl verwendet werden. Bauformen und Zubehör Mit auf die individuellen Anforderungen zugeschnittenen Koellmann-Getrieben können Hersteller von Ölpressen ihren gesamten Getriebebedarf abdecken. Sie verbinden höchstmögliche Standardisierung durch kompakte, einteilige Universalgehäuse mit maximaler Flexibilität bei Bauformen, Anschlüssen und Zubehör. Technische Daten 2-stufige Ausführung Liegende Bauform mit zwei Abtriebswellen Übersetzungen 7,64 Maximale Abtriebsdrehmomente 1.200 Nm pro Abtriebswelle Optimierung der Gehäusekonstruktion mittels Finite-Elemente-Methode (FEM) Ihr Ansprechpartner Koellmann Gear Sales
Elektromotoren, Getriebemotoren, Demag Kräne

Elektromotoren, Getriebemotoren, Demag Kräne

Ankauf von Elektromotoren Restposten. Ankauf Getriebemotoren, Wasserpumpen Ankauf Elektromotoren, Getriebemotoren, Demag Kräne, Pumpen, Kugellager, Industriegüter gesucht. Wir suchen ständig europaweit neue und gebrauchte Restposten von Elektromotoren, Getriebemotoren, Demag Hallenkräne, Kugellager, Wasserpumpen, Elektromaterial, Antriebsmotoren und sonstige Industriegüter. Schnelle Abwicklung. Abholung durch unsere Logistik Partner. Für schnelle Abwicklung schicken Sie uns ihre Anfrage mit Bilder per WhatsApp oder Email. WhatsApp Nr. 00491758336261 Wir kaufen europaweit. Elektromotoren: Drehstrommotoren Metallhandel: Industriegüter
Hohlwellenmotoren , RGTI, Rollengewindetrieb invers

Hohlwellenmotoren , RGTI, Rollengewindetrieb invers

Hohlwellenmotoren, Hauptsächlich wird der RGTI als elektromechanischer Antrieb in Hohlwellenmotoren integriert. wie der RGT und zeichnet sich ebenfalls durch eine hohe Tragfähigkeit aus. Hohlwellenmotoren: Hauptsächlich wird der RGTI als elektromechanischer Antrieb in Hohlwellenmotoren integriert. Er bietet eine kompakte elektromechanische Alternative gegenüber hydraulischen und pneumatischen Hub- und Linearantrieben. Die Gewindemutter kann abhängig vom Nenndurchmesser, mit einem Gewindelänge bis max. 800mm, nach kundenspezifischer Konstruktion gefertigt werden Der RGTI mit inverser Bauform ist eine inverse Version des RGTs. Er hat grundsätzlich dieselben Eigenschaften wie der RGT und zeichnet sich ebenfalls durch eine hohe Tragfähigkeit und Positioniergenauigkeit aus. Im Gegensatz zum RGT werden bei dieser Bauform die Gewinderollen auf der Spindel, über die darauf befindlichen Lagerdeckel und Zahnkränze in Position gehalten und synchronisiert. Diese inverse Bauform verfügt über einem glatten, zylindrischen Spindelschaft ohne durchgehendes Gewindeprofil. Dadurch lässt sich das System über den Spindelschaft mit einem Radialwellendichtring sehr gut Abdichten. Technische Daten: Spindel Nenn-Ø: von 10 mm bis 60 mm Steigungen: von 1 mm bis 30 mm Dynamische Tragzahlen: bis Cdyn 300 kN Statische Tragzahlen: bis Cstat 650 kN
OTT-Schraubgetriebe Patentiertes Präzisions-Schneckengetriebe

OTT-Schraubgetriebe Patentiertes Präzisions-Schneckengetriebe

Das OTT-Schraubgetriebe ist ein patentiertes Präzisions-Schneckengetriebe, bei dem das Zahnflankenspiel ein- und nachstellbar ist. Alle OTT-Schraubgetriebe werden in Sonderqualität hergestellt. Die Schnecke besteht aus der Schaftschnecke und der Hohlschnecke. Durch Verdrehen oder Verschieben der Hohlschnecke gegenüber der Schaftschnecke wird das Zahnflankenspiel verändert. Durch die erhöhten Zähne erhält man eine viel größere Überdeckung, als bei einem normalen Schneckengetriebe. Dies ergibt eine sehr genaue Drehübertragung. Die OTT-MATIC ist eine weitere Verfeinerung des OTT-Schraubgetriebes. Durch axiales Verschieben der Hohlschnecke gegenüber der Schaftschnecke während des Laufens, lässt sich das Zahnflankenspiel verändern.
Standard-Planetengetriebe PE-Baureihe

Standard-Planetengetriebe PE-Baureihe

Die Planetengetriebe-Baureihe ist modular aufgebaut und ist zielgerichtet auf die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden entwickelt und konstruiert. Das Zusammenspiel von geschliffenen Verzahnungsteilen und präzisen Getriebebauteilen stellt die Leistungsfähigkeit und hohe Verfügbarkeit sicher. Das bestehende Planetengetriebe-Programm umfasst fünf Baugrößen in jeweils ein-, zwei- oder dreistufiger Ausführung. Dadurch sind Gesamtübersetzungen von i = 3:1 bis i = 512:1 realisierbar. Zusätzlich ist jede Getriebe-Variante in spielreduzierter Präzisionsausführung verfügbar.
Planetengetriebe mit montiertem Ritzel PLHE

Planetengetriebe mit montiertem Ritzel PLHE

Economy-Planetengetriebe Die integrierten Getriebe-Ritzel-Kombinationen gewährleisten die beste technische Abstimmung für Zahnstangenantriebe. Zahlreiche Lösungsmöglichkeiten bieten durch die präzise Verzahnung eine hohe Dynamik und gleichzeitig hohe Tragfähigkeiten. Das PLHE ist die weltweit erste Kombination von Economy- und Präzisionsgetriebe. Die vorgespannten Kegelrollenlager unseres Planetengetriebes garantieren hohe Steifigkeit auch unter höchster Belastung. Die von uns entwickelte Abdichtung ermöglicht den perfekten Schutz gegen Staub und Strahlwasser. Artikelnummer: PLHE Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Schnecken- und Stirnradgetriebe - TY

Schnecken- und Stirnradgetriebe - TY

Die TY Produkte gehören zu den zweistufigen Winkelgetrieben und basiert auf ein Schnecke-Stirnradgetriebe mit DC- oder AC-Motor. Natürlich bieten wir diese Baureihe auch als einzelne Getriebe an, so dass die Flexibilität bei unseren Kunden erhalten bleibt. Die Hauptvorteile der TY sind ihre höhere Wirkungsgrade, kompakter, höhere Drehmoment bei weniger Motorleistungen als beim einstufiges Getriebe, passende Achsabstände abhängig von Drehmoment, zahlreiche Getriebeübersetzungen, vielzahl abtriebsseitiger Wellenausführungen (Vollwelle, Hohlwelle, Flanschwelle), maßgeschneidertes Getriebegehäuse und verschiedene Motoren Konfiguration (Indukstionmotoren sowie PMDC-Motor…). Sie interessieren sich für unsere Schneckenstirnradgetriebe TY? Wir helfen gerne weiter!
Mechanische Schwerlastspannwelle

Mechanische Schwerlastspannwelle

Vorwiegend in der Blechbe- und -verarbeitung wird dieser Typ von Schwerspannwelle eingesetzt. Die am Umfang gleichmäßig angebrachten Spannleisten werden durch eine innen liegende Mechanik mithilfe eines zur Betätigung angebrachten Handrades über eine Übersetzung sicher mit hohen Kräften gespannt.
Power-Packed R26HT High Torque Gearhead

Power-Packed R26HT High Torque Gearhead

Power-Packed R26HT High Torque Gearhead Pairs Perfectly with Brushless DC Motor Technology The R26HT high torque gearhead is the latest addition to Portescap’s robust motor accessory portfolio and pairs perfectly with our existing 22mm brushless slotless motor technologies. Offering up to 4Nm continuous torque within a 26mm frame size, the R26HT delivers 30% to 50% more torque than similar-sized competitive gearbox solutions while simultaneously providing higher efficiency levels of 85%. This power-packed gearhead has been designed to withstand maximum input speeds of 18,000 rpm, making the R26HT the ideal solution to withstand the very high input speeds associated with brushless DC motors. This unique feature, combined with its high torque output, makes it well-suited for applications within the Robotics and Industrial Power Tools markets, including screwdrivers, nut runners, grippers, and AGV’s. The R26HT is also ideal for those looking to transition from brush DC to brushless DC motors for improved lifetimes and performances, given its ability to withstand the BLDC motors’ high input speeds.
Schneckenräder/ Schneckenwellen

Schneckenräder/ Schneckenwellen

Schneckenräder bis D= 1000 mm Schneckenwellen ein- und mehrgängig Schneckenwellen auch in geschliffener Ausführung
DBL-1U

DBL-1U

DBL-1U sind Vollmessinggleitlager mit eingedrehten Ölnuten. DBL-1U DBL-1U sind Vollmessinggleitlager mit eingedrehten Ölnuten. Diese Gleitlager kommen wegen der größeren Belastbarkeit, längeren Lebensdauer und höheren Basishärte bei geringen Geschwindigkeiten zum Einsatz. Heutzutage werden DBL-1U Gleitlager vor allem in Getrieben, Auslegern oder Greifarmen eingesetzt. BASISMATERIAL CuZn24Al6 / CuZn25A!6Fe3Mn4 DYNAMISCHE LAST 100 N/mm2 BASIS HÄRTE HB210 HB270 REIBUNGSKOEFFIZIENT <0.16 TEMPERATURGRENZE +200°C GLEITGESCHWINDIGKEITSGRENZE (ÖL) 1.5 m/s
M 278 – TASCHENNÄHAUTOMAT

M 278 – TASCHENNÄHAUTOMAT

Industrienähmaschinen Das Taschenmaterial und das -als Rollenware- vorbereitete Stegmaterial, werden durch eine Einlaufhülse zusammengeführt und umgelegt. Zwei 1-Nadel-Doppelkettenstich-Nähmaschinen vernähen das Taschenmaterial und das Stegmaterial miteinander. Mit einer Rundmesser-Schneideinrichtung wird die exakte Taschenlänge realisiert. Eine Ultraschallschneidvorrichtung erzeugt die Schrägen der Taschen. Durch ein längs zur Nährichtung angeordnetes Rundmesser werden immer 2 Taschen pro Takt gefertigt.
Servo-Planeten­getriebe­motoren

Servo-Planeten­getriebe­motoren

Keine sind in dieser Vielseitigkeit kompakter: Servo-Planetengetriebe­motoren. Mit der neuen Generation an Servo-Planetengetriebemotoren hat STÖBER Antriebslösungen entwickelt, die in ihrer Vielseitigkeit die kompaktesten auf dem Markt sind! Profitieren Sie von einer um 65 % gesteigerten Leistungsdichte und nutzen Sie – durch den Entfall des Motoradapters – die volle Dynamik Ihres Antriebs.
Servo-Planeten­getriebe­motoren

Servo-Planeten­getriebe­motoren

Servo-Planetengetriebemotoren Keine sind in dieser Vielseitigkeit kompakter: Servo-Planetengetriebe­motoren. Mit der neuen Generation an Servo-Planetengetriebemotoren hat STÖBER Antriebslösungen entwickelt, die in ihrer Vielseitigkeit die kompaktesten auf dem Markt sind! Profitieren Sie von einer um 65 % gesteigerten Leistungsdichte und nutzen Sie – durch den Entfall des Motoradapters – die volle Dynamik Ihres Antriebs.